Dispatcher Betrieb Fernwärme (w/m)

Offre parue le 5 septembre 2022, Zofingen,

Postuler

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Freue dich auf spannende Aufgaben:

Den modernsten und umfangreichsten Anlagenpark zur Fernwärmeproduktion der Schweiz betreiben Den reibungslosen Betrieb der Infrastruktur sicherstellen; dies umfasst neben Kessel-und Turbinen auch eine betriebliche Abwasserreinigung, eine Flugaschewaschanlage, Förder- und Krananlagen, uvm. Für die unterbrechungsfreie Energieproduktion verantwortlich sein und damit einen wesentlichen Beitrag zur Versorgungssicherheit leisten Bei Störungen Massnahmen zur Erstintervention einleiten und dich mit den Teamkollegen dazu abstimmen Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag an verschiedenen Standorten in Basel und der angrenzenden Region mitgestalten Damit machst du uns noch besser: Dich faszinieren Kraftwerke und du hast einen hohen Eigenantrieb dich in einen komplexen Anlagenpark einzuarbeiten Eine technische Grundausbildung (Elektriker/-in EFZ, Mechaniker/-in EFZ, Verfahrenstechniker/-in, o.ä.), idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung als Heizwerkführer/-in oder Kraftwerker Mehrjährige Erfahrung im Betrieb von Produktions-und Industrieanalgen, besonders im Energieanlagenbereich oder Kraftwerken Bei unvorhergesehenen Ereignissen behältst du einen kühlen Kopf, verschaffst dir eine Übersicht und stellst die Weichen für die rasche Bewältigung Arbeiten in einem 24 Stunden Schichtbetrieb - für dich kein Problem! Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben. Top Sozialleistungen und hervorragende Arbeitsbedingungen. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Aus Abfall wird Energie? Jawohl. Wir betreiben in Basel eine der grössten Kehrichtverwertungsanlagen der Schweiz – und auch eine der effizientesten in ganz Europa. Gleich nebenan sind unsere beiden Holzkraftwerke. Die drei Anlagen produzieren umwelt- und ressourcenschonend Energie: Fernwärme, Dampf und Strom. Eine saubere Sache. Du willst mehr über deinen neuen Arbeitsplatz erfahren? Gerne. Adresse: Hagenaustrasse 40/70, 4056 BaselöV-Anschluss: Buslinie 50 (5 Fussminuten)Schicht-Parkplätze: Vorhanden, gratisArbeitsweg: Hier berechnen

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Afficher l’annonce
Ne plus afficher ce message
Vous ne trouvez pas la bonne offre d'emploi ?

Cependant, enregistrez votre profil ! Vous serez contacté(e) pour de futures opportunités.

Jobtic logo